Makungu hat ein neues Konto

Makungu e.V.
IBAN: DE98 4306 0967 8241 6834 00
BIC: GENODEM1GLS

Seit heute hat der Makungu e.V. sein Konto bei der GLS Bank. Wir freuen uns über diesen neuen Partner. Die neuen Kontoinformationen seht ihr oben.

Bitte berücksichtigt dies bei Eurer nächsten Spende oder Zahlung des Mitgliederbeitrags.

Die GLS Bank war die erste soziale und ökologische Bank in Deutschland. Sie folgt strikten Kriterien, wenn es um das Investieren deines Geldes geht. Wenn du bei der GLS Bank ein Account eröffnest, kannst du auswählen für welchen Sektor dein Geld verwendet wird.

Daher hat sich Makungu entschieden den Sektor der Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland zu unterstützen.

Wir sind sehr glücklich über diese Veränderung, die Kindern in Kenia und Deutschland eine bessere Zukunft ermöglichen wird!